top of page
  • AutorenbildLotta

Was blüht im Januar?

Heute möchte ich mit dir gemeinsam die erste Pflanze in unsere Hochbeete zeichnen. Ich habe lang im Internet geschaut, was für eine Pflanze ich gerne nehmen würde und entschieden habe ich mich für die Winterheide. Ich finde sie passt einfach perfekt zu diesem rauen, frostigen Monat. Der Januar hat für mich immer etwas rohes an sich, als wenn sich erst einmal alles wieder einspielen muss.


In diesem Video zeige ich dir, wie ich beim Zeichnen der Winterheide vorgehe. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen. :)

Ich hoffe dir hat das Befüllen unseres ersten Hochbeetes genauso viel Freude bereitet wie mir. Im Februar, der ja bereits vor der Tür steht, geht es dann weiter mit unserer nächsten Pflanze.


Bis dahin wünsche ich dir eine wunderbar kreative Zeit!



250 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page